Über mich

Sandolei Lang - Ganzheitliche Therapeutin

Lange wollte ich nach der Matura ein Studium machen. 

Das Arbeiten auf dem Hof meiner Eltern war für mich neben der Kantonsschule ein guter Ausgleich und irgendwann war es für mich ganz klar: Ich möchte etwas machen, das über den Verstand hinaus geht. Ich möchte mit meinen Händen, meiner Intuition und meinem Herzen arbeiten.

So habe ich nach der Matura die zweijährige Ausbildung zur medizinischen Masseurin gemacht. Doch das war mir zu wenig ganzheitlich und zu strukturell. Ich suchte etwas, das die verschiedenen Ebenen des Menschen anspricht und uns zurück zur Natur führt. 

In der Ausbildung zur Heilpraktikerin der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde TEN habe ich die Verbindung zur Natur gefunden. 

In der Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin habe ich den Zugang zur ganzheitlichen Therapie gefunden. Die KomplementärTherapie sieht Genesung als ein individuelles und ganzheitliches Geschehen, welches Seele, Geist, Körper und Umfeld betrifft. 

Ich lege grossen Wert darauf, Menschen mit einem 

individuellen und ganzheitlichen Behandlungskonzept

zu unterstützen.​

 

Meine Ausbildungen:​

  • Matura
  • Berufsprüfung Med. Masseur mit eidg. FA
  • Dipl. Heilpraktikerin der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde TEN 
  • Dipl. Craniosacral-Therapeutin, Mitglied Berufsverband Cranio Suisse® 
  • KomplementärTherapeutin mit eidgenössischem Diplom​
  • zertifizierte Praktikerin Psychoaktive Massage nach Gabriele Mariell Kiebgis©

 

Arbeitsorte

  • 2016 bis 2017 Komplementärmed. Therapeutin, Medpraxis GmbH
  • 2017 bis 2018 Assistentin der Schulleitung, Ressortleiterin  Massage und Dozentin, HPS Luzern
  • 2017 bis 2020 Komplementärmed. Therapeutin & Stv. Senior Agent Therapy, Bürgenstock Hotels AG (Rehabilitationsklinik)
  • 2020 bis 2021 KomplementärTherapeutin Herba Point GmbH

 

    Kontaktieren Sie mich

    Termine können online, telefonisch, per Mail oder Formular vereinbart werden.

     

    Praxis Sandolei
    St.-Karli-Strasse 18
    6004 Luzern

    Mobile  

    +41 79 830 46 41

    praxis@sandolei.ch

    Name *

    E-Mail *

    Telefon *

    Strasse / Nr.

    PLZ / Ort

    Ihre Nachricht

    Bitte leer lassen

    Praxis Sandolei
    St.-Karli-Strasse 18
    6004 Luzern

     

      

      praxis@sandolei.ch

    E-Mail Standort Book online