Von Herz zu Herz - Craniosacral Therapie, Massagen & Naturheilkunde in Luzern

Ganzheitliche und individuelle Therapie

Ich lege grossen Wert darauf, Menschen mit einem individuellen und ganzheitlichen Behandlungskonzept zu unterstützen. Mein Angebot umfasst verschiedene Methoden: KomplementärTherapie Methode Craniosacral Therapie, Med. Massagen und Traditionell Europäische Naturheilkunde.

Wir machen uns selbst ein grosses Geschenk, wenn wir uns Zeit nehmen, uns entspannen und in uns hinein hören. Wir werden erkennen, was für wundervolle Wesen wir sind und, dass wir alles, was wir brauchen in uns tragen.

Kontaktieren Sie mich

Termine können online, telefonisch, per Mail oder Formular vereinbart werden.

 

Praxis Sandolei
St.-Karli-Strasse 18
6004 Luzern

Mobile  

+41 79 830 46 41

praxis@sandolei.ch

Name *

E-Mail *

Telefon *

Strasse / Nr.

PLZ / Ort

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen

Praxis Sandolei
St.-Karli-Strasse 18
6004 Luzern

 

  

  praxis@sandolei.ch

E-Mail Standort Book online